Aktuelle Meldungen

  • Gemäß den aktuellen COVID-19 Bestimmungen der Bundesregierung bleibt der Betrieb der Bergbahn und der AQUARENA bis 6. Dezember 2020 geschlossen. WIR SIND AUCH PERSÖNLICH FÜR SIE DA > Kasse Hahnenkammbahn: täglich von 8.30 bis 16.00 Uhr > Reisebüro-Verkehrsbüro Kirchberg: MO bis FR von 9.00 bis 12.00 und 15.00 bis 18.15 Uhr, SA von 9.00 bis 12.00 Uhr > Öffnungszeiten Zentralbüro: MO bis DO von 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr sowie FR von 8.00 bis 12.00 Uhr

    Information

Aktueller Pistenstatus

Anzeige

  • Geöffnete Pisten
  • Alle Pisten

Aktuelles Wetter Hahnenkamm

Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken sind so gut wie keine zu sehen.

Vormittag

6°C

Nachmittag

9°C

  • 8 h
  • 6 km/h
  • 0 mm
min 5°C
max 10°C
6°C
min 3°C
max 7°C
5°C
min 2°C
max 6°C

Datenbereitstellung durch ZAMG

Entdecken Sie
"Best of KitzSki"

Erleben Sie die variantenreichen Skirunden hautnah und lernen Sie so die Insider-Tipps der KitzSki Arena kennen.

Unterkunft suchen & buchen

28.11.2020 - 05.12.2020

Tickets & Gutscheine

1 SaisonkarteErwachsen add_to_cart

Winterstart

Der Countdown läuft ...
TageStundenMinuten

TIPP!Vorverkaufbis 21.12.20 verlängert

KitzSki Saisonkarte

gültig bis 2. Mai 2021Jetzt nur EUR 693,00

KitzSki ist Worlds best Ski Resort Company 2020

KitzSki wurde mit dem Ski-Oscar ausgezeichnet!

KitzSki ist es gelungen, zum siebten Mal in Folge den Titel „World‘s Best Ski Resort Company“ zu verteidigen. Diese Auszeichnung sei im höchsten Maße Ausdruck von Wertschätzung und Herausforderung zugleich – vor allem zum gegenwärtigen Zeitpunkt, weiß Mag. Anton Bodner, Vorstandsvorsitzender der Bergbahn AG Kitzbühel. „Alle unsere Mitarbeiter und Partner leisten das ganze Jahr über Außergewöhnliches. Dieser Award zeigt, dass sie hervorragende Arbeit leisten und dafür gebührt ihnen ein großer Dank“, so Mag. Anton Bodner. KitzSki konnte sich gegenüber namhaften Betreibern von Skigebieten im Premiumsegment behaupten wie zum Beispiel Aspen Snowmass und den Vail Resorts in den USA sowie der Compagnie des Alpes in Frankreich.

Worlds Best Ski Resort Company 2020

World Ski Awards 2019

KitzSki zum 6. mal wieder "World's Best Ski Resort Company"!

Als erstes Seilbahnunternehmen wurden wir - die Bergbahn Kitzbühel - zum 6. Mal in Folge zur World's Best Ski Resort Company ausgezeichnet.

Die Vereinigung der World Ski Awards (der Oscar der Skibranche) verlieh bereits zum 6. mal die begehrten Trophäen der weltweiten Skiindustrie.
Kitzbühel erntete erneut den Titel „Austria’s Best Ski Resort 2019“ und KitzSki wurde zum unglaublichen 6. Mal in Folge als „World’s Best Ski Resort Company“ ausgezeichnet.

worlds-best-ski-resort-company-2018-vote-for-us-button-256x256

Nach 6 erfolgreichen Jahren dürfen wir uns auch 2019 wieder über die Auszeichnung zu "World's Best Ski Resort Company" freuen.


DANKE - euer KitzSki Team

Impressionen der strahlenden Gewinner - WSA 2019 im Hotel A-ROSA Kitzbühel

Impressionen der strahlenden Gewinner aus Kitzbühel - World Ski Awards 2016 und 2017 Hotel A-ROSA Kitzbühel

  • KitzSki wurde zum 3. Mal in Folge "World's Best Ski Resort Company"
  • KitzSki wurde zum 3. Mal in Folge "World's Best Ski Resort Company"
  • Kistzbühel ist wieder Austria's Best Ski Resort 2016
  • Kistzbühel ist wieder Austria's Best Ski Resort 2016
  • Glamuröser Auftakt zur 4. jährlichen Worl's Ski Awards Verleihung im Hotel A-ROSA Kitzbühel

World Ski Awards 2016: Kitzbühel zählt zu den großen Gewinnern

Eingebettet zwischen dem Kitzbüheler Horn und dem berühmten Hahnenkamm, befindet sich das Skigebiet Kitzbühel | Kirchberg – das Weltbeste Skigebiet. Aber was macht unsere Skiregion nun wirklich zum Mekka für Skifahrer und Snowboarder? Zum einen die 234 Abfahrtskilometer für Könner wie Greenhorns, die 57 modernen Lifte und Bahnen, die Schneesicherheit von Oktober bis Mai und die unberührte Natur. Zum anderen natürlich auch das ganz besondere „Kitz-Flair“ – das alle Besucher in ihren Bann zieht …und nicht zu vergessen – die weltberühmte „Streif“.

Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie!

World Ski Awards 2014: Kitzbühel dreifach ausgezeichnet am 22.11.2014

Neuer Textbereich...